Ausbildungsplätze

Hast Du Lust auf einen interessanten Ausbildungsplatz in einem netten Team?

Wir suchen interessierte und engagierte Auszubildende für die Berufe:

Steuerfachangestellte/r (Infos vom Arbeitsamt)

Idealerweise hast du nach deinem ersten Schulabschluß bereits die Handels- oder die Höhere Handelsschule besucht. Wenn du Interesse an den steuerberatenden Berufen hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Du kannst dich hier, auf unseren Webseiten, ausführlich über uns informieren. Wir beantworten Dir aber auch gerne weitere Fragen persönlich per E-Mail oder telefonisch. [Kontakt ]

Sende uns einfach Deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Freie Ausbildungsplätze

Steuerfachangestellte/r
Über die bereits besetzten Ausbildungsstellen hinaus, bieten wir weitere Ausbildungsplätze für die Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten an. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen!